Brucklyn Hall Coworking begrüßt T3 als neuen Mieter


Brucklyn Hall Coworking: new tenant T3

T3 ist Anbieter von Smart Information & Learning Solutions, mit denen Unternehmen ihre Technische Kommunikation und Fachkräftequalifizierung zum Smart Knowledge Ecosystem ausbauen können. Um die eigene Arbeitswelt in die Zukunft zu führen, setzt T3 auf New Work.

„Verbunden mit dem Umzug in das derzeit wohl innovativste Coworking Quartier Süddeutschlands, führt T3 den Wandel sowohl im Mindset als auch räumlich konsequent weiter. Als Wissensarbeiter brauchen wir nicht viel mehr als unsere Köpfe und unsere Rechner“, betont T3 Geschäftsführerin Cornelia Mockwitz. „Dank des Serviceangebots der Brucklyn Hall können wir uns nun ganz auf unsere Arbeit und auf unsere Kunden konzentrieren.“

 

Mehr von T3 zur Ankunft in der Arbeitswelt von morgen.

Das Brucklyn Hall Team wünscht viel Erfolg und freut sich über den neuen Mieter im Coworking Space.